Deine Stimme für Paulis Momente hilft 

…denn Eure Stimme zählt.

Macht mit und votet vom 15. bis 24.11.2021 für Paulis Momente hilft e.V. Leipzig und leistet somit euren Teil für die Nachhaltigkeit unserer Projekte!

Wir haben uns für diesjährige Spendenaktion WBS HerzensProjekte 2021 beworben und sind somit mit 100 Teilnehmern im Rennen. Je mehr Stimmen unser Verein bekommt, desto höher kann die Spendensumme ausfallen. Am öffentlichen Voting kann wirklich jede und jeder teilnehmen und für Paulis Momente hilft abstimmen:

https://www.wbs-gruppe.de/herzensprojekte/voting/85/

Zum Hintergrund der Aktion:

Als Gemeinwohl orientiertes Unternehmen liegt es der WBS GRUPPE am Herzen, Gutes zu tun. Mit unserer Spendenaktion WBS HerzensProjekte unterstützen wir daher jährlich 100 Vereine mit einer Spendensumme im Gesamtwert von über 300.000 Euro. Die drei Vereine mit den meisten Stimmen erhalten jeweils eine Spendensumme von 10.000 Euro, Platz 4 bis 40 tolle 5.000 Euro und die Plätze 41 bis 100 immerhin 1.500 Euro.

Also macht mit und unterstützt uns mit eurer Stimme! Für euren Support gibt es von uns schon jetzt von uns ein herzliches Dankeschön.

Update: Nun ist es offiziell

…5000 € für Paulis Momente hilft und Platz 32 aus den vorausgewählten 100 Vereinen und damit Platz 1 in Leipzig!