Wir sind …Paulis Momente hilft e.V. Leipzig

und haben allen Grund uns für den zahlreichen Support, den wir in den letzten „Sommer“-Wochen entgegennehmen durften auf das Herzlichste bedanken.

Zunächst möchten wir Euch unser neustes Gruppenbild vorstellen, welches mit fotografischen Blick von Frank Dreibrodt und seiner bezauberten angeheirateten Assistentin Katja entstanden ist. Frank ist nicht nur Komponist und Sänger unserer RB Leipzig Hymne …er ist auch leidenschaftlicher Fotograf ( @musicpix-LE ). Für die Unterstützung im Rahmen unserer Mitgliederversammlung danken wir Euch!

Aber nicht nur Sie haben uns den „Sommer“ über den Rücken freigehalten, nein auch viele private Personen und Firmen haben uns mit ihren Spenden geholfen. So zum Beispiel: Stefan Lothar S.* Beate W.* Ewa E. * Anett R.* Torsten Hürthe + Lene Rosalia + Pauline Schumann + deren Facebook-Freunde * Dr. Maria Kristina Gerweck und Geburtstagsrunde * Katrin + Falk S. * Freundeskreis Old Tablers Leipzig * Rotaract Club Leipzig * Josefine Heinicke * Vitaserv AG * Guido P. * Stifterverband für die Deutsche Wissenschaft * Hartmut F. * Annekathrin F.-B. und die Richter vom Amtsgericht Leipzig.

Vom Sommerloch haben wir sozusagen nichts gespürt und dafür danken wir Euch von ganzem Herzen. Ihr ermöglicht uns die Umsetzung unserer Projekte, über die wir auch in den nächsten Tagen wieder berichten werden.

Bleibt bitte gesund und passt auf Euch auf …wir sind sehr stolz auf Euch!