Stille Nacht, heilige Nacht

…beschert ein Kinderlächeln, in sonst traurigen Augen!

Es liegt was in der Luft (ein ganz besonderer Duft), gespannte Stimmung, leckeres Essen, Glühwein oder Punsch, Familie & Freunde, Liebe und Freude. Weihnachten …der Höhepunkt für jedes Kind, die Bescherung mit vielen tollen Geschenken, entstanden aus Wünschen und kleinen Träumen. So sollte es sein!

Doch auch in diesem Jahr gibt es Kinder, welche vom Weihnachtsflair nicht wirklich Kraft schöpfen könnten, gäbe es da nicht engagierte Menschen, welche diesen Kindern den Tag zu einem glücklichen machen. Zu diesen möchten wir natürlich gehören.

Das Leipzig Marriott Hotel und Paulis Momente hilft haben deshalb gemeinsam im Rahmen einer weihnachtlichen Wunschbaumaktion genau diesen Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern dürfen. Knapp 80 zum Teil schwer erkrankte Kinder und Jugendliche, welche sich derzeit in einer stationären Behandlung auf der Kinderintensivstation oder der Neonatologie befinden, vom Nachsorgeteam der Uniklinik Leipzig versorgt werden sowie Kinder des Heilpädagogischer Hort Wladimir Filatow, welche neben seh- und seelischer Benachteiligung, teilweise auch aus schwierigen sozialen Verhältnissen kommen, durften die zahlreichen Wünsche nun endlich in ihren Händen halten! Gedankt mit einem wunderschönen Lächeln.

Wir möchten uns bei den Gästen und dem Team des Leipzig Marriott Hotel sowie den Unterstützern unseres Vereines lich für deren Unterstützung bedanken.

Alle an dieser Stelle genannten, ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Weihnachtsfeiertage. Bleibt (werdet) bitte gesund!