Traum(bund)haftes Dankeschön an PMh!eVLE

Vor ein paar Tagen durften wir ein Teammitglied von Traumbund in unserem Vereinssitz begrüßen und mit ihm gemeinsam über die (weitere) Zusammenarbeit zu sprechen.

Wir erinnern uns:

Mithilfe von Spendengeldern unserer Unterstützer wurde von 2019 -2022 die Kinder-Intensivstation der Uniklinik Leipzig mit Decken und Wandmalerei umgestaltet und somit eine etwas kindgerechte Atmosphäre in den Patientenzimmern geschaffen. Kerstin Hirsch und Michael Hänsel von Traumbund.de waren die künstlerische und technische Umsetzung auf der Station verantwortlich.

Als Dank für diese Zusammenarbeit durften wir ein Künstlerunikat entgegennehmen. Es soll Pauli auf einer Wolke mit einem Luftballon abbilden, der dem Mond ganz nah ist. Wir finden ein sehr schönes Bild, welches gut in das Gesamtbild in unseren Verein passt und gleichzeitig etwas bunter macht.

Wir bedankten uns dafür bei Herrn Hänsel und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit …mal sehen, welche Kinder-Station wir als nächstes gemeinsam verzaubern werden.