Mit Vollspeed aus der Porsche Sky Box, ins Achtelfinale der Champions Leaque

Am vergangenen Mittwoch durften wir erneut, auf Einladung von der Porsche Leipzig GmbH, Gast des Champions League Spiel RB Leipzig vs. Manchester sein. Im Rahmen eines Netzwerktreffens mit anderen gemeinnützigen Vereinen und Organisationen der Stadt, wie die z. B. die Diakonie Leipzig, durften wir in einem immer wieder besonderen Ambiente, den Austausch unserer Interessen und Ziele pflegen.

Neben den tiefgründigen Gesprächen, kulinarischen Leckereien und einem Tippspiel in der Porsche Sky-Box, stand natürlich an diesem Abend auch das CL Achtelfinal-Hinspiel des derzeit Bundesliga 5., RB Leipzig gegen den Premier League 2. , Manchester City im Focus.

Nach einer verhaltenen ersten Halbzeit beider Teams und dem vermeidbaren Tor der „Citizens“, drehte RB Leipzig mit einem unbändigen Kampfgeist in der 2. Hälfte richtig auf und Gvardiol rettete die „Roten Bullen“ durch sein Tor in der 70. Minute zu einem Remis.
Somit war es für alle Beteiligten in und außerhalb der Porsche Sky-Box ein unvergesslicher Abend.

Die anwesenden Mitglieder von Paulis Momente hilft e.V. Leipzig möchten sich nochmals von ganzem Herzen für die Einladung bedanken und das tolle Erlebnis bedanken.

Am Ende hat dann doch noch einer gewonnen …ein Mitglied unseres Vereines beim Tippspiel des Abends.