V*O*R*F*R*E*U*D*E auf #BPALE2023 …helfende Becher gesucht!

Hallo Du da! …auch dein Becher kann helfen!

Auch in diesem Jahr darf sich unser Verein „Paulis Momente hilft e.V. Leipzig“ am 32. Spieltag gegen Werder Bremen, am 14.05.2023, durch die #BecherPfandAktionLE präsentieren und Spenden sammeln.

Tausende Pfandbecher und Engagement mit Herz werden diesen Tag zu einem einzigartigen Ereignis machen.

Die Sammelaktion für den „Guten Zweck“ brachte seit 2016 an 4 Spieltagen schon einen Erlös von über 58.000 Euro und ist immer ein Riesen-Erlebnis für alle Beteiligten.

Da dies demnach bereits unsere 5. Sammelaktion ist, haben wir mittlerweile das nötige „Know-how“ um für einen reibungslosen Ablauf in der Organisation und Durchführung, gemeinsam mit unseren Partnern von RB Leipzig, Gastrobüro und CupConcept, zu stehen.
Diese Aktion ist die wichtigste des Jahres für unseren Verein. Nicht nur um Spenden zu sammeln, sondern auch um auf unsere Projekte hinzuweisen und die Bevölkerung auf die Thematiken derer zu sensibilisieren.

Spende Deinen Becher oder das Pfand zugunsten Familien schwer-, lebensmindernd und komplex chronisch erkrankter Kinder und Jugendlicher aus der Region Leipzig.

Die Charity-Aktion wird, begleitend zum vorletzten Heimspiel der Roten Bullen gegen den SV Werder Bremen, sowohl 2 Stunden vor Spielbeginn am Glockenturm der Festwiese (da befindet sich auch der Infostand von Paulis Momente hilft) als auch im Stadion selbst stattfinden. Becher oder Pfand sowie eine Spende können dann an den festgelegten Abgabestationen abgegeben werden (werden vor Aktionsbeginn noch bekannt gegeben). Es werden erkennbare 3er-Teams in leuchtenden gelben Westen an 18 verschiedenen Abgabeplätzen auf Euch warten.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.