Kaufland-Filiale in Borna mit unglaublichem Support von Kundschaft und Mitarbeitern

Im Oktober erreichte unseren Verein die Nachricht, dass die Kaufland-Filiale in Borna wieder einen Weihnachtswunschbaum aufstellen wollen, und dieses Jahr den Verein „Paulis Momente hilft e.V. Leipzig unterstützen möchte.
Der Verein suchte daraufhin eine regional ansässige Institution, die sich über Geschenke freuen würde, und fand diese in der in Borna ansässigen Robinienhofschule.
Ein Weihnachtswunschbaum besteht aus vielen daran hängenden Wunschkugeln der Kinder, die Kunden der Filiale einfach abnehmen können und diese dann an der Kasse bezahlen.
Zur Übergabe war unter anderen der Hausleiter der Kaufland-Filiale in Borna anwesend, der erzählte, dass die Idee des Wunschbaumes bereits vor einigen Jahren bei Kaufland entstand und aufgrund der großen Kundenresonanz deutschlandweit in verschiedenen Kaufland Filialen eingeführt wurde.
Weiter waren bei der Übergabe der Geschenke für die Kinder Vertreter der Robinienhofschule Borna, die pädagogischen Fachkräfte Sandra Schmidt und Ramona Weise, sowie Isabel Taube als Vertreter der Kaufland-Filiale in Borna und unserem Vereinsmitglied Sandra Nelle anwesend.

Wir bedanken uns für den unglaublichen Support von der Kundschaft und dem Team der Kaufland-Filiale Borna und allen Kunden, die uns diese Möglichkeit der Unterstützung erst ermöglichen und wünschen nach hoffentlich erholsamen Feiertagen, einen „Guten Rutsch ins neue Jahr“.