Lichterfest und ein Weihnachtsbasar von den ganz Kleinen für den guten Zweck!

Der Kindergarten „Schusterstübchen“ in Groitzsch, ist mit 48 Kindern eine kleine familiäre Einrichtung.

Im vorigen Jahr erreichte uns die Nachricht, dass die Einrichtung bei ihrem Lichterfest unter dem Thema „Sankt Martin“ einen Weihnachtsbasar für den „Guten Zweck“ veranstalten wollen. Die Erzieher*innen und die Elternschaft entschlossen sich dazu, dass der Erlös in diesem Jahr, an unseren Verein „Paulis Momente hilft e.V. Leipzig“ gespendet werden soll.
Auch wir als Verein waren bei dem Lichterfest dabei und beantworteten an einem Infostand offene Fragen.

Am 23.1.2024 war es dann so weit und der Erlös von sagenhaften 500 Euro wurde von den Kindern an unseren Verein übergeben. Vor der Übergabe gab es von den Kindern noch einen kleinen Tanz.

Wir als Verein bedanken uns bei den Erziehern und Kindern und allen daran Beteiligten für ihr Engagement.