Groitzscher Schulhort engagiert sich erneut für „Paulis Momente hilft“

Die vierten Klassen des Schulhortes „Am Wasserturm“ in Groitzsch veranstalteten vor Weihnachten wie jedes Jahr einen Flohmarkt, bei denen die Kinder einen Teil ihrer Einnahmen für einen „Guten Zweck“ spenden.

Zum zweiten Mal entschieden sich erneut die Kinder und Erzieher, dass das Geld zugunsten der Projekte von „Paulis Moment hilft e.V. Leipzig“ gehen soll.

Darüber haben wir uns wahnsinnig gefreut.

Dabei sind stolze 610 Euro zusammengekommen, welche Sandra Nelle und Monique Ritter (Mitglieder unseres Vereines) in einem liebevollen gestalteten Bilderrahmen persönlich und vor Ort übergeben wurden.

Zur Übergabe stellten uns die Kinder viele Fragen zu „Paulis Momente hilft“ und deren Projekte, die wir natürlich auch gern beantworteten.

Wir als Verein danken den Kindern und deren Erziehern für ihr „GROßARTIGES ENGAGEMENT“.