Blutspende + Geldspendenaktion Allianz NL Leipzig

Am 14. April 2024 fand in der Betriebsstätte der Allianz Leipzig wieder eine Blutspendenaktion statt. 41 Mitarbeiter:innen beteiligten sich daran und spendeten neben den wichtigen Blutkonserven auch 400 Euro für „Paulis Momente hilft e. V. Leipzig“

Die Allianz Deutschland AG – Niederlassung Leipzig unterstützt „PMh!eVLE“ schon seit 2013.

Anlässlich des 10-jährigen Vereinsjubiläums haben die Mitarbeiter:innen zur Betriebsversammlung am 24. April 2024 nochmals in ihre Portemonnaies gegriffen und für die Projekte unseres Vereines weitere 1.300,15 EUR gespendet.

Rund um eine besondere Aktion mit einem großartigen Spendenerlös von 1700,15 €.

„Paulis Momente hilft“ bedankt sich von ganzem Herzen für das Engagement seit über 10 Jahren.

Die nachhaltige Unterstützung der Belegschaft ist phänomenal und scheinbar ungebrochen.

Wir wissen dies sehr zu schätzen.