Bundesliga-Saisonfinale mit Support von Janis Blaswich

Er gehört zu den besten Torhütern Deutschlands – Janis Blaswich.

Der 32-jährige Keeper steht beim Top-Club RB Leipzig unter Vertrag und teilt sich mit Teamkollege Peter Gulacsi die Nummer 1 des Vereins. Für die zwei Freundschaftsspiele gegen Österreich und die Türkei wurde Blaswich Anfang November 2023 erstmals von Nationaltrainer Julian Nagelsmann in den Kader der deutschen Nationalmannschaft einberufen

Zugunsten des neuen“ Avatar-Projekt Leipzig“ von „Paulis Momente hilft e.V. Leipzig“ stiftet Janis Blaswich ganz besondere, persönliche Sammlerstücke. So gibt es die Chance auf zwei seiner getragenen Torwarthandschuhe (T1TAN PETROL BEAST 3.0 + T1TAN SKY BEAST 2.0) und ein Paar getragener Fußballschuhe – ADIDAS PREDATOR ELITE mit Original-Unterschrift.

Ebenfalls wird ein von den Spielern signierter RBL CYBER FUSSBALL versteigert, welcher uns das Team von RB Leipzig zur Verfügung stellte.

Der RB Leipzig-Fanclub „Die Nordsachsen Bullen“ hat die Accessoires von JANIS BLASWICH bekommen und uns zur Versteigerung übergeben.

Die Nordsachsenbullen möchten damit einen zusätzlichen Beitrag zum erfolgreichen Gelingen der #BecherPfandAktionLE 2024 leisten.

Die 4 Auktionen starten am 1. Mai 2024 ab 12 Uhr.

Den Zuschlag gibt es parallel zum Ende der Bechersammelaktion in der Red Bull Arena Leipzig, am 11. Mai 2024 – 19:30 Uhr.

Die Links zur Auktion:

RBL CYBER FUSSBALL signiert von den Roten Bullen
ADIDAS PREDATOR ELITE mit Original Blaswich Unterschrift
T1TAN SKY BEAST 2.0 mit Original Blaswich Unterschrift
T1TAN PETROL BEAST 3.0 mit Original Blaswich Unterschrift

Wir möchten uns bei RB Leipzig-Fanclub „Die Nordsachsen Bullen“, RB Leipzig und Janis Blaswich herzlich bedanken. Wir hoffen, viele begeisterte Blaswich-Fans zu erreichen, die fleißig mitbieten, um ein großartiges Spendenergebnis zu erzielen.
Viel Glück dabei!